Skip to main content
Nico Iwan

Make-up Artist and Hairstylist

Schon in frühen Jahren hat mich der Make-up-Bereich und die Arbeit mit Beauty-Produkten fasziniert. Nach Abschluss der mittleren Reife im Jahr 2009, begann ich zuerst eine Lehre in der Gastronomie. Schon während dieser Zeit konnte ich mir meine Kreativität und mein Gestaltungstalent zu nutzen machen.

2015 entschied ich mich schließlich dazu, meinen Traum zu verwirklichen und mich in Düsseldorf an der Blush Hour Academy zum professionellen Make-up-Artist ausbilden zu lassen.

Seit 2016 arbeite ich als Make-up-Artist mit Fotografen und Designern für Foto- und Videoshootings zusammen. Hierbei habe ich es mir zum Ziel gemacht, Konzepte, Ideen und Visionen handwerklich hochwertig umzusetzen. Auch individuelle Effekte sind für mich kein Problem. Gerne sorge ich vor Ort für ein kreatives Brautstyling, einen raffinierten Beautylook oder ein hochwertiges Fotoshooting.

What I Do
  • professionelles Make-up
  • Hairdesign
  • Brautstyling
  • Make-Up Beratung