Skip to main content

Zu meinem Leistungsangebot gehört die Betreuung direkt am Set. Das professionelle Styling geschieht vor Ort. Das bedeutet für dich: keine zusätzlichen Wege, weniger Stress und keinen überflüssigen Zeitverlust.

Nico Iwan Modelstyling

Ein Beautylook, der ewig hält – mit einem professionellen Fotoshooting verblassen deine Eindrücke nicht. Ich sorge für das Rundumpaket für Models und Fotografen, damit beim Styling am Set keine Wünsche offen bleiben.

Make-up

Speziell das Make-up muss bei einem Fotoshooting besonderen Anforderungen entsprechen. Nur mit einem fotogerechten Make-up erzielt das Styling auch später in der Fotografie den bestmöglichen Effekt. Ich arbeite nach kreativen und individuellen Vorgaben mit hochwertigem HD-Make-up. Selbstverständlich helfe ich gerne mit eigenen Vorschlägen und Moodboards bei deiner Idee weiter.

Zeit für ein Styling

Lass uns über dein Projekt oder deine Hochzeit sprechen

Jetzt kontaktieren