Brautstyling

Für den schönsten Tag in deinem Leben

Make-Up

aussergewöhnlich schön

„Es soll etwas Besonderes sein…“
„Ich möchte mich wiedererkennen…“
„Es soll den Abend über halten…“

Das sind nur einige Aussagen und Anliegen, mit denen die zukünftige Braut zu mir kommt. Mir ist es sehr wichtig, als ein professioneller Make-up-Artist, auf jeden Wunsch und jedes Anliegen einzugehen.

Deshalb vereinbare ich zunächst immer einen Probetermin, um zu schauen, was sich meine Kundin vorstellt. Bei diesem Termin schminke und style ich alle Wünsche zunächst zur Probe. So kannst du dir direkt ein klares Bild verschaffen, ob dir dein Wunschlook auch gefällt.

Das Brautstyling gestalte ich individuell, typgerecht und nach deinen Wünschen – von pompös bis natürlich betont. Ein Make-up-Styling ist auch für deine Trauzeugen, die Brautmutter und weitere Gäste möglich. Ob für den Probetermin oder den Tag der Hochzeit: Gerne komme ich pünktlich zu dir nach Hause, ins Hotel oder zu einem vereinbarten Ort.

Hairstyling

vom legeren Undone-Look über die wallende Lockenpracht bis hin zur raffinierten Hochsteckfrisur

Überlasse bei deinen Haaren kein Detail dem Zufall: Ich kümmere mich gerne um dein professionelles Hairstyling – bis in die feinste Spitze. Mit offenen Locken lenkst du die Blicke auf dich. Hollywood Wave spiegelt den Glamour und Schick der großen Filmdiven aus der Traumfabrik wider. Verwandle deinen Typ doch einfach mit einer anspruchsvollen Hochsteckfrisur. Oder zeige mit einer traumhaften Flechtfrisur strukturelle Raffinesse.

Ganz gleich, für welches Hairstyling du dich entscheidest. Ich arbeite mit den modernsten Utensilien: vom Lockenstab bis zum Glätteisen. Verpasse nicht die angesagten Trends von Good Hair Day (ghd). Und wenn einmal raffinierte Haarteile deine Frisur veredeln sollen – kein Problem! Lass uns über deine Wünsche sprechen, damit wir gemeinsam eine typengerechte und stets individuelle Lösung finden können.

Damit dein Hairstyling nicht an Brillianz verliert, biete ich hochwertige Pflegeprodukte an, die wirklich zu deinem Look passen.

Probetermin

Zeit zum Testen

Unser Probetermin findet etwa zwei bis drei Monate vor deiner Hochzeit statt und dauert rund drei Stunden. Zur optimalen Abstimmung des Make-ups und Hairstylings hilft uns ein Foto deines Brautkleides weiter. Die Farben des Brautstraußes sowie die der Dekoration können wir ebenfalls in die Gestaltung des Make-ups mit einfließen lassen.

Schleier, Schmuck und Haar-Accessoirs wie Perlen, Tiara oder Blumen, ob echt oder aus Seide, arbeite ich dir gerne in die Brautfrisur ein. Sonderwünsche müssten mitgebracht werden. Haargummis, Haarnadeln und Haarklemmen sowie sämtliche Produkte für das Make-up und Hairstyling sind dagegen selbstverständlich inklusive.

Am Ende der Probe halte ich dein Brautstyling in einem Foto fest und notiere mir die verwendeten Produkte für den perfekten Ablauf am späteren Hochzeitstag. Mein Tipp: Für ein perfektes Aussehen trägst du drei Tage vor dem Styling ein leichtes Hautpeeling auf und pflegst deine Haut mit einer für deinen Hauttypen geeigneten Gesichtscreme.

Für den optimalen Halt von Locken und Hochsteckfrisuren benutze bitte bei der letzten Haarwäsche keine Kur. Diese macht das Haar zu schwerund weich, sodass Locken sich schnell aushängen und Gestecktes auseinander fällt. Spülungen und Spraykuren für leichtere Kämmbarkeit sind die bessere Wahl.

Zeit für ein Styling

Lass uns über dein Projekt oder deine Hochzeit sprechen

Jetzt kontaktieren